Das Team bei REWE Rothamel

REWE Ines Rothamel: Wir arbeiten als Team!

Die Nähe zu unseren Marktbesuchern ist uns wichtig

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit langem im Markt in der Wilhelm-Külz-Straße tätig und kennen unsere Kunden persönlich. Wir schätzen die Nähe zu unseren Marktbesuchern und freuen uns über die kleinen Gespräche sowie über Anregungen für den Markt und Tipps zu neuen Produkten.

Zufriedene Kunden, der persönliche Kontakt und frische lokale Produkte aus Schmalkalden und Umgebung, kombiniert mit einem tollen Stammpersonal, das erfahren und mit viel Freude Hand in Hand zusammen im Markt arbeitet – das ist unsere größte Motivation und unser Erfolgsgeheimnis!

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, deshalb engagieren wir uns mit vielen weiteren Partnern seit vielen Jahren für das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz mit Sachspenden und unserer Spendenbox im Markt.

Kinderhospiz Mitteldeutschland - Logo

REWE Rothamel in Schmalkalden

Marktinhaberin Ines Rothamel über ihren beruflichen Werdegang:

„Nach einer kaufmännischen Ausbildung bin ich über Umwege zur REWE-Familie gekommen und seit 1994 bei der REWE-Gruppe in vielen unterschiedlichen Märkten und Abteilungen tätig gewesen.

Nach verschiedenen Fortbildungen, einer Filialleitung und einem Jahr im Außendienst als Gemüsefachberaterin, wagte ich 1998 den Sprung in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen REWE-Markt, bis ich im Jahr 1999 den Markt in der Wilhelm-Külz-Straße übernommen habe.

Viele meiner Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag dabei. Das heißt, mein Team und ich blicken mittlerweile auf 20 gemeinsame Jahre zurück – und das macht mich sehr stolz.“

Unser Team

Frau Himmel

Frau Himmel

Stellvertreterin

Herr Schenke

Herr Schenke

Stellvertreter

Team der Bäckerei in Schmalkalden

Team der Bäckerei

Frau Weisheit, Frau Kammerzell, Frau Rothamel
Metzgereileitung & Metzgermeister im REWE

Team der Getränke-Abteilung

Herr Hahn, Frau Höpfner, Frau Wenzel, Frau Thomas
Obst & Gemüse - Team

Team der OG-Abteilung

Frau Ottenroth, Frau Lohfing, Frau Häfner
Marktleitung im REWE in Biberach

Team der MoPro-Abteilung

Frau Krauß, Frau Kammerzell, Frau Rothamel
Team der Floristik-Abteilung

Team der Floristik-Abteilung

Frau Becker, Frau Gelleszun
Team der Kasse

Team der Kasse

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    REWE Rothamel oHG HM

    Wilhelm-Külz-Str. 11
    98574 Schmalkalden

    Telefon: 03683 606823

    E-Mail: info@rewe-rothamel.de

    Öffnungszeiten

    Mo – Fr: 07:00 – 22:00 Uhr
    Sa: 07:00 Uhr - 20:00 Uhr