Team

Über uns

REWE Ines Rothamel: Wir arbeiten als Team!

Team Kassenband

Die Nähe zu unseren Marktbesuchern ist uns wichtig!

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit langem im Markt in der Wilhelm-Külz-Straße tätig und kennen unsere Kunden persönlich. Wir schätzen die Nähe zu unseren Marktbesuchern und freuen uns über die kleinen Gespräche sowie über Anregungen für den Markt und Tipps zu neuen Produkten.

Zufriedene Kunden, der persönliche Kontakt und frische lokale Produkte aus Schmalkalden und Umgebung, kombiniert mit einem tollen Stammpersonal, das erfahren und mit viel Freude Hand in Hand zusammen im Markt arbeitet – das ist unsere größte Motivation und unser Erfolgsgeheimnis!

Marktinhaberin Ines Rothamel über ihren beruflichen Werdegang

„Nach einer kaufmännischen Ausbildung bin ich über Umwege zur REWE-Familie gekommen und seit 1994 bei der REWE-Gruppe in vielen unterschiedlichen Märkten und Abteilungen tätig gewesen.

Nach verschiedenen Fortbildungen, einer Filialleitung und einem Jahr im Außendienst als Gemüse-, und Obstfachberaterin, wagte ich 1998 den Sprung in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen REWE-Markt, bis ich im Jahr 1999 den Markt in der Wilhelm-Külz-Straße übernommen habe.

Viele meiner Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag dabei. Das heißt, mein Team und ich blicken mittlerweile auf 20 gemeinsame Jahre zurück – und das macht mich sehr stolz.“

Frau Rothamel
Kinderhospiz Mitteldeutschland

Soziales Engagement

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, deshalb engagieren wir uns mit vielen weiteren Partnern seit vielen Jahren für das Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz mit Sachspenden und unserer Spendenbox im Markt. Es werden weitere ostansässige Vereine mit Geld und Sachspenden unterstützt.

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Herr Schenke

Herr Schenke

Stellvertreter

Herr Schenke

Stellvertreter

Team der OG-Abteilung

Team der OG-Abteilung

Frau Lohfing, Frau Häfner, Frau Ottenroth, Frau Marr

Team der OG-Abteilung

Frau Lohfing, Frau Häfner, Frau Ottenroth, Frau Marr

Team der Floristik-Abteilung

Mitarbeiterin der Floristik-Abteilung

Frau Gelleszun

Mitarbeiterin der Floristik-Abteilung

Frau Gelleszun

Team Back-Off

Team Back-Off

Frau Kammerzell und Frau Krauß

Team Back-Off

Frau Kammerzell und Frau Krauß

Team der MoPro-Abteilung

Team der MoPro-Abteilung

Frau Kammerzell und Frau Krauß

Team der MoPro-Abteilung

Frau Kammerzell und Frau Krauß

Team der Kasse

Team der Kasse

Team der Kasse

Team der Kasse

Mitarbeiterin des Abholservices

Frau Schneider

Mitarbeiterin des Abholservices

Frau Schneider

Team der Getränke-Abteilung

Team der Getränke-Abteilung

Herr Hahn, Herr Kost, Frau Bickel, Frau Höpfner

Team der Getränke-Abteilung

Herr Hahn, Herr Kost, Frau Bickel, Frau Höpfner

Wilhelm-Külz-Str. 11
98574 Schmalkalden

Mo – Fr: 06:00 – 21:00 Uhr
Sa: 06:00 Uhr – 20:00 Uhr

Obst und Gemüse